Atlanta Downtown

Dienstag:
Immernoch mit dem Mietwagen unterwegs.

Fahrt nach Downtown Atlanta.

Wir besichtigen World of Coca Cola, die reinste Kommerz-Veranstaltung. Aber wenn man schonmal hier ist …

Danach noch das ATL Aquarium. Man wirbt mit dem größten Wassertank in einem Aquarium mit Platz für mehrere Wahlhaie.

Ausführliche Bebilderung unserer Backstage-Tour folgt ggf. nochmal extra. Mein Eindruck: Groß!

Danach vertrödeln wir noch ein wenig die Zeit, erst in einer Kneipe in Buckhead, später beobachten wir den Sonnenuntergang.

Viel später kommen wir wieder in Marietta an. Man hat extra auf uns gewartet, wir trinken noch gemeinsam Margaritas und beschließen, der nächste Besuch kommt bestimmt, vielleicht diesmal ja nicht erst nach elf Jahren.

Mittwoch:
Leider schon der Rückflug nach Deutschland.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Atlanta Downtown

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s