Blue Ridge

Montag:
Im Schnelldurchlauf: Mietwagen, Enten auf dem Parkplatz vorm Buchladen, Mittags asiatisch in Ellijay (), Weiterfahrt nach Blue-Ridge ().

Jemand schon mal von den Blue Ridge Mountains () gehört … ? Ja genau da waren wir! Zwar nicht in West Virginia und auch nicht am Shenandoah River, aber hey, schön ist es hier alle mal.

Durch den Chattahoochee National Forest (, ), weiter nach
Dahlonega (), dort kurze Uneinigkeit Einbahnstraße vs. Navi.

Abends gibt es Kartoffel-Suppe zu Hause, dazu Maisbrot mit Florida-Honig. Später fernsehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s