Kundenkommunikation

„Man soll zwar immer die Wahrheit, die Wahrheit aber nicht immer sagen“ oder auch „zu viel Details!“, das dachte ich, als ich neulich folgende Notiz an einem Bäckerladen vorfand.

(Klick für größere Ansicht)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kundenkommunikation

  1. Muriel Donnerstag, 24. Juni 2010 / 13:47

    TQM verbesserungsfähig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s