Reiserückblick

Münzen mögt ihr nicht so, hm? Naja, kann ich verstehen. Sammlungen anderer Leute von was auch immer (Briefmarken, Kaffeetassen, Hummelfiguren, …) finden halt nicht überall den gleich Anklang.

Deshalb heute den ultimativen Rückblick über das letzte Jahr in Bildern.
Im September 2010 waren wir in Spanien. Wir sind Stück für Stück von Bilbao nach Santiago de Compostella gefahren. In knapp 14 Tagen haben wir dabei unterschiedliche Städte und Dörfer gesehen, viel grüne Natur und Wald und ab und zu auch mal das Meer.

Auf den ersten vier Bildern sind wir in Bilbao im Baskenland. Der Blumenhund steht vorm Guggenheim Museum.

In Kantabrien und Asturien sind wir auf den nächsten vier Bildern. Zu den Picos de Europa hinauf haben wir die Seilbahn genommen (nicht im Bild). Außerdem gibt es hier die Sitte, Cidre von weit oben herab ins Glas einzuschenken.

In der vorletzten Reihe ist noch ein Foto von mir, auf dem ich gerade aus ungewöhnlicher Perspektive ein Foto versuche zu machen (welches aber nichts geworden ist).

Wie erreichen schließlich Santiago de Compostella (letzte Bildreihe) mit seiner eindrucksvollen Kathedrale. Das allerletzte Foto zeigt unser Hotel, nett eingerichtet in einer alten Wassermühle.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Reiserückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s