Vorher – Nachher

Heute nun endlich einige Vorher-Nachher-Bilder unserer Wohnung. Wir wohnen jetzt gut zwei Monate hier und so langsam sind auch die letzten Umzugskartons verschwunden.

Das Bad. War eigentlich mit als erstes fertig, allerdings war das ja auch schon möbliert (Wanne, WC, …).

Die Küche. Zwischenstände zur Entwicklung gab es ja vor einiger Zeit auch schon bei Steffi.

Peters Zimmer. Immernoch ziemliches Durcheinander, dafür seit vorgestern mit Deckenlicht. ToDo: Regal an Wand montieren, ca. 2-3 Kisten auspacken.

Das Schlafzimmer. Hier fehlt noch eine ordentliche Deckenlampe. Hat zufällig noch jemand einen mittelgroßen Kronleuchter über?

Steffis Zimmer. Oder auch „Unsere Biblithek“.

Was man jetzt auf den Bilder nicht sieht sind die jeweils gestrichenen Wände – rot, gelb und grün – soviel sei verraten, die Verteilung muss selbstständig besichtigt werden.

War sonst noch was? Ach ja, neue Adresse. Blogspot war mir dann nach all der Zeit doch etwas arg angestaubt. Alle alten Beiträge und alle Kommentare sind mit umgezogen. Eure Links (zu diesem Blog und den Feeds) müsst Ihr damit jetzt wohl leider anpassen.
Endgültig ist dieser Platz hier allerdings auch noch nicht, irgendwann demnächst kommt dann auch mal eine WordPress-Installation auf eigenem Webspace, den muss ich aber vorher nochmal umziehen (lassen), von 1&1 zu all-inkl.com soll’s gehen. Hat das schonmal jemand gemacht?

Advertisements

3 Gedanken zu “Vorher – Nachher

  1. madcynic Donnerstag, 22. Mai 2008 / 21:12

    Das sieht ja gut aus. Bei meinem nächsten Berlinbesuch werd ich euch mal belästigen. *androh*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s